Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:46

Brauche Tips für meine neuen Hölzer

Ich hab soviel gelesen und weis nun gar nicht mehr was ich machen soll.
Wollt auch nicht im GC alles volllabern :) darum frage ich mal hier.
Will mir endlich guten Driver, sowie 3W und 5W zulegen.
Driver dacht ich Nado R holen, obwohl ich mit Hurri super klar komme(+5K). Aber was für3W+5W?
Soll was für länger sein.
Mal sagt einer hole dir Hurri 3W und Nado5W...der andere sagt alles Nado. Dann lese ich wieder Nado3W und Hurri 5W.

Würd mich freuen wenn ich ein paar Tips erhalten könnt.

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:52

also driver auch nado da der doch weiter geht als hurri, da das 3w nicht ganz so wichtig ist ist es egal (meine Meinung) und als 5w hurri da es genauer ist als nado... aber Angaben ohne Gewähr^^



hoffe ich weiche nicht allzuweit von anderen meinungen ab

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:14

ganz einfach.

1w:

nado (hybrid kommt nicht weiter und hat nur langsamen pegel der rein für prog. turniere ist. um irgendwann chancen zu haben musste eh warten bist du 100 bist und dann haste eh deinen 100er ;) ) hurri da auf keinen fall weil der hurri 1w deutlich kürzer schlägt und du bei einem 1w ja nur länge willst.wenns hier der geldbeutel zulässt natürlich auch einen hybrid r 1w ^^

3w:

kann man beides nehmen, da das 3w wie schon von tamin beschrieben nicht so wichtig ist, AUF CAD! rein für cad würde ich einen nado nehmen, da vom fw der weiteste schläger.

willst du auch mal turniere bestreiten solltest du hurri nehmen! der hurri 3w kommt zwar nicht viel weiter als der 5w, aber man nimmt das 3w um einen grösseren bounce / längeres rollen des balls zu provozieren nach einem fw auftitscher aufs green. wer also was driven will will doch eher genauigkeit! Da das leveln irgendwann langweilig wird und das interesse auf turniere umschwingt würde ich für lange sicht also def. einen hurri 3w empfehlen! bei kleinem geldbeutel würde ich aber lieber hier sparen und mir nur einen nado 3w holen. niemlas beim 1w oder 5w sparen. das sind die wichtigesten schläger nach den eisen!

5w:

zu 100% nen hurri, da gibts keine vorteile vom nado. das hurri nimmst du sher sehr oft zum driven später und da kommts auf die genaugkeit wieder an. nados sind wie aeolos...einfach nicht zu gebrauchen! ausserdem lassen dich die hurri gut überziehen (110% schläge) ist für par5 driven auf cad doch oft nützlich und durch mullies kein thema mehr :)


zusammenfassend:

Nado 1w, Hurri 3w, Hurri5w

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:17

RE: Brauche Tips für meine neuen Hölzer


Mal sagt einer hole dir Hurri 3W und Nado5W...der andere sagt alles Nado.
wer dir das gesagt hat bitte freundschaft kündigen ;) ne aber ehrlich. absoluter schwachsinn. wenn dann umgekehrt :)

badwolf6

unregistriert

5

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:19

...WORD 100%...Nado Driver, Hurrikan 3+5w

spiel ja beide Varianten, Hurrikan und Tornado-Hölzer, muß aber sagen Nado´s mit fittung bei 3+5w mit 5K + 5G,
dein Argument der Ungenauigkeit nicht ganz zutrifft!

kommt halt aufs angebot an und was du dir leisten kannst, bzw. möchtest...Hurri gefittet sind teurer als gleiche
Tornado-Hölzer.


Gruß HP
badwolf6

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich
  • »JJRadu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:42

Danke Euch!!
Damit kann ich endlich mal was mit anfangen und nu weis ich auch
wo ich dran bin und was ich mir holen sollte.
Dann wird es ja bald ein einfaches sein EUCH zu schlagen :lol

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:37

...WORD 100%...Nado Driver, Hurrikan 3+5w

spiel ja beide Varianten, Hurrikan und Tornado-Hölzer, muß aber sagen Nado´s mit fittung bei 3+5w mit 5K + 5G,
dein Argument der Ungenauigkeit nicht ganz zutrifft!

kommt halt aufs angebot an und was du dir leisten kannst, bzw. möchtest...Hurri gefittet sind teurer als gleiche
Tornado-Hölzer.


Gruß HP
badwolf6
du kannst auch 10g drauf packen auf nados... die werden immer ungenauer sein ^^ hatte auch schon alle schläger :) und wer seine schläger auf g fittet verschenkt wertvolle punkte.... es sei denn es handelt sich um wedges :)

Illuminatus

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:31

Oder er pimpt alle schläger auf G und skillt dann 10G weniger, aber generell stimmts schon was mein dynsenschatzi sagt :D

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Januar 2010, 13:53

Huhu , kann dir dazu auch was sagen, weil ich gerade von nado 3w u 5w zu hurri gewechselt bin weil deutlich genauer. Also mein 3w Nado hatte +5k und mein hurri 3w hat jetzt 5k u 5f sie gehen jetzt beide ca gleich weit also nimmst sich die weite auch nicht viel. wuerde dir wie dyns raten driver nado, 3w u 5w hurri ;)
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



10

Sonntag, 3. Januar 2010, 08:22

Huhu,



Driver Nado oder Hybrid. Ich tendiere eher zum Hybrid. Vorteile du hast 4000 Schlag drauf die reichen ewig und drei Tage, lohnt sich sogar den noch auf K zu pimpen, rentiert sich auf jeden Fall. Bin nicht der Fan vom Nado 1w. Erstens zu ungenau, verzeiht nix wenn du die null überspielst, d.h im Minusbereich triffst. Schlagpegel auch schnell. Wegen der Weite gibt es verschiedene Meinungen, meine ist nen Hybrid auf 5K ist genauso weit wie Nado wenn nich sogar weiter aber dafür viel genauer.



Hölzer ganz klar Hurris am besten voll gepimpt auf 8K und 5F ;)



MfG,

23Jack

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage