Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:45

Braucht jemand ein Headset und weiss nicht welches? hier ein geheimtipp ;)

Das
[red]Plantronics Audio 350[/red]

http://www.amazon.de/Plantronics-audio-350-PC-Headset/dp/B000G3ILLQ/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199986132&sr=8-1]Hier bei Amazon anschauen


Dieses Headset von Plantronics ist für knapp 16€ wohl das beste aufm Markt im Preis-Leistungs verhältnis (selbst viele teurere sind VIEL schlechter)

Ich besitze dieses auch und bin super begeistert. Hatte schon locker 20 Headsets von versch. Marken. Viele noname marken und auch paar marken namen wie logitek etc.
Die einzigen Headsets, die das von Plantronics übertreffen sind wohl die Sennheiser. Die natürlich ungeschlagen sind. Die allerdings auch ihren stolzen Preis haben

[red]Grund: Das Mikrofon ist 1A und auch der Tragecomfort und der Sound sind Bombig. Der Preis unschlagbar[/red](kostet im laden locker 35€ mehr)

Wer sich natürlich ein Headset für über 50€ leisten kann kann natürlich bessere haben. aber in der Kategorie 1-50€ werdet ihr nichts besseres finden.

hmm...klingt so als wollte ich die dinger selber verkaufen...:D
will euch nur viel ärger ersparen, den ich hatte, mit meinen zig falsch käufen.
durch den kauf der noname marken (5€ pro stück) habe ich sicherlich auch dieses 16€ ausgegeben und gehalten haben sie alle nicht

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage