Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:04

maus kaputt??? oder doch spiel fehler???

hey gildis,

hab ein riesen problem das gerade vor der haus vergabe mein problem is wie folg kann es nett so gut erklären aber wenn ich putte bleibt manschmall mein putt-pegel sofort stehen und der putt is natürlich kaputt das selbe passiert bei dem 9i genau so oder wenn ich mein fl öffne sie geht manschmall immer sofort zu dachet anfang es liegt an der maus oder mein finger is zu schwerr stimt aber nett ääsch^^ das selbe passiertr bei der tastertur auch *fuck* wenn ihr idenen habt wie ich das problem hin bekomme pls antworten ich will die par wochen noch ma rischtig karten kloppen damit wir das haus bekommen



eibap:<<< um jede idee oder antwort glücklich

m.f.g

eibap :o :o :o :o :o :o

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:52

mhmm passiert dir das nur mit dem 9i und dem Putter? Oder mit allen anderen Schlägern auch.
Sollte das bei allen Schlägern so sein, dann denke ich mal das deine Maus, bzw. Tastatur etwas verdreckt ist, oder deren Treiber (falls das Multifunktionseingabegeräte sind) defekt sind. Einfach mal reinigen und die neusten Treiber installieren.

Wenn das nur bei 9i und Putter passiert, bin ich etwas ratlos. Denn das spricht dann nicht gerade dafür, das es an deiner Hardware liegt.

MfG

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:11

ähhm ja bin net der pc fachmann also mit den treibern bin ich net so vertraut ka welche das sind und so



mein tastertur is sauber maus auch und biss jetzt is mir nur bei 9i und putter und fl passiert ka ob 5w etc. is mir noch net passiert

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:07

:) Das problem kenn ich. hatte vor einiger zeit genau das gleiche. ich klickte einmal und plötzlich gab es einen doppelklick und das passierte in unregelmäßigen abständen egal welcher schläger. hab die maus gewechselt ... und teilweise immer noch das gleiche ... ich mir also ne neue maus besorgt und siehe da problem erledigt.

ich tippe daher ganz stark auf die maus. vielleicht mal wechseln oder sich wirklich mal ne neue besorgen. sind ja nicht mehr so teuer die teile.

das problem mit der tatstaur hatte ich aber nicht, nur das ich mit der leertaste nicht so gut spielen kann.

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:21

ok danke dir dexi nur das regt mich jetzt auf diese maus hat 70oken gekostet special für ego shooter habe ich ers seit 1jahr vllt is ja noch garantie druff aber danke dir dreck ee 70oken nüx hat sie gebracht mist ee regt mich jetzt auf

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage