Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:49

Kabel Deutschland = Telekom ???

Möchte mal mein FRUST los werden......
Ich habe mir HD+ Fernsehn bei Kabel Deutschland (vor 2 Wochen) bestellt, habe die HD+ karte samt Modul auch bekommen. Liegt zwar noch was dazwischen, was aber unerheblich ist. Ich, am Mittwoch, bei Kabel Deutschland angerufen und um ein Termin eines Technickers gebeten der mein Anschluss frei stellt, da kam, Original Aufnahme: Öhm ja kleinen moment Herr Schulz...., ich gucke mal, öhm ja ich muß da mal nach fragen....(kam die geile Hintergrund Musik)....öhm ja Herr Schulz? also ich schicke ihnen einen Technicker für Morgen (Donnerstag) raus der zwischen 16 und 20 Uhr bei Ihnen ist.....ok....danke. (Der Typ klang am Telefon schon voll inkompetent).
Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr: warte.....warte....warte....warte immer noch aber nix passiert. Ich probiere ab 20 Uhr bei Kabel an zu rufen aber da kam genau das selbe bei raus....warte....warte....warte.............!!! :rtfm
Nach guten ein einhalb Std. in der Warteschleife hatte ich die schnauze voll und legte auf. Ich dann nun vor wenigen Minuten wieder angerufen und wurde durch ein Mitarbeiter (Penner) weiter geleitet, worauf ich dann aus der Leitung geflogen bin (voll weg gedrückt). Nach nochmaligen Anruf ließ ich dann mein Frust ab. Original Aufnahme: Ey ihr habt doch nicht mehr alle an der Latte, sie können zwar nichts dafür (oder auch doch) aber Kabel D. ist nicht Kunden Freundlich.
(Kabel): Tut mir leid ich schau mal nach.....guck....guck...guck...öhm ja, wie ich sehe ist noch kein Auftrag für sie raus, dies werde ich nun in Auftrag geben womit sich dann ein Technicker (von einer anderen Firma) bei Ihnen zwecks Termin melden wird..... WHAATTTTTTTTTTT ???? Altaaaaaaa ihr habt nicht nur Störung in eurem Kabel Netz sondern ganz erheblich bei euren Mitarbeitern.
Das Ende vom Lied ist wie die Ansage von Kabel D. : Bitte warten sie, der nächste freie Mitarbeiter (Penner) wird in kürze für sie frei.........
Wer es glaubt wird seelig :-(((

Die kriegen von mir somit den gleichen Status wie bei der Telekom.....nur Inkompetente Mitarbeiter aus den Slams die keine Ahnung haben....echt Ärgerlich :SH
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:03

So gehts mir alle 12 monate mit sky :-)
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Heino96

unregistriert

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:11

Alter, das wäre auch was für mich gewesen..... Geht mal garnicht sowas!

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:05

Huhu,
Ich kann nur dazu sagen das ich mit kabel deutschland keine probleme hab, auch nicht wen ich mal die servicenr. anrufe, bin extra von der scheiß telekom zu kabel deutschland gewechselt und bin voll zufrieden damit

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage