Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2011, 13:06

Bewerbung Para19 und *Para19* ;)

Hallöchen zusammen,

einige von euch werden mich zwar schon kennen, aber der Form halber stelle ich mich noch einmal vor ;)

Mein RL Name ist Philipp, ich bin zarte 21 Jahre jung, mache derzeit eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in einem Golfclub in Oberhausen :P
Wie der Ort an dem ich meine Arbeit ausübe schon vermuten lässt, komme ich aus dem schönen NRW um genauer zu sein aus dem noch schöneren Herne ;) (Nur schön - weil wegen Heimat undso :P).

Ende des Jahres 2009 fand auch ich den Weg zu Shot-Online.
und es hatte ZOOOOOOOOOOM gemacht xD
Anfangs war es schwer für mich eine Gilde zu finden, da ich ja noch so klein war und noch nicht so mit dem Spiel umgehen konnte wie heute ;)
Aber dann wurde ich (damals noch unter der Führung von Markus aká p-a-r-a-n-e-u-a) herzlichst von den GermanMasters aufgenommen und ins Spiel, quasi eingeführt :P
Ich hatte damals viel Spass mit den Leuten, bei ner gemütlichen Runde Cad oder auf div. anderen Kursen.
Aber eines Tages machte ich die Überlegung einen neuen Weg zu gehen und trennte mich friedlich von der netten Truppe und spielte auch fortwährend Runden mit Membern der GermanMasters ;)

Aber ich wollte mal was neues ausprobieren. Daraufhin ging Ich zu den HappyGilmores, da ich mal sehen wollte wie das mit dem Kartenkloppen vonstatten geht und auch dort war ich einigermassen glücklich aber es war nicht das selbe wie damals bei den GMs.

Dann suchte ich mir erneut einen neuen Pfad, der mich erst zu den Bl@cktigers und dann zu den Blacktigers führte. Wo ich blieb, bis ich 100 war, nicht weil ich die EXP schnorren wollte , sondern weil ich mir seitdem ich spiele das Ziel gesetzt hatte, mit Erreichen des 100. Levels meine eigene Gilde zu gründen. Und mich erneut in ein neues Abenteuer zu wagen;)

Dieses Projekt lief ganz gut an wir erreichten immerhin in 2 monaten Lvl S und waren auch alle super glücklich. Bis ich aus persönlichen Gründen, Ende letzten Jahres , vorerst mit dem Spiel aufhören musste. Und die Gilde sich mehr oder minder selbst aufgelöst hatte, da ich 5 Monate nicht da war:( schweren Herzens habe ich vergangene Tage meine Gilde endgültig aufgelöst. Und nun heisst mein Motto:

Back to the Roots ;)


und nun ersuche ich hiermit um einen bzw zwei Schlaf-platz/plätze in eurer netten Truppe ;) um ein wenig auch das zurückzugeben was mir damals von Markus und den Anderen gegeben wurde ;)



Nachdem ich das Lvl 102 erreicht habe wurde mir mit zunehmender Zeit langweilig und ich erschuuuuuf:



*Para19* einen 2. Char den ich mit meinem, 1. Char Para19 hochziehen wollte

(Lvl 85 Hc:-26) (Lvl 102 Hc:-30)





Das war es erstmal von meiner Person, sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne ingame zum Gespräch bereit;)

Ich freue mich auf ein par lustige abendliche Runden mit euch



Liebe Grüße und man spielt sich

euer Philipp



PS: Ich würde gerne mit beiden Chars in die Gilde eintreten ;)

bin auch mit beiden immer on, da ich 2 Notebooks habe und somit sind beide aktiv ;)







p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Montag, 16. Mai 2011, 14:44

Moin du Schlumpf

Aber eines Tages machte ich die Überlegung einen neuen Weg zu gehen und trennte mich friedlich von der netten Truppe und spielte auch fortwährend Runden mit Membern der GermanMasters


Naja ganz so war es ja nicht. Ich habe dich gekickt damals, weil du für zuviel Wirbel innerhalb der Gilde gesorgt hast und viele nicht wusten was Sie mit dir anfangen sollen. Andere Member und auch ich haben dich für einen Riesen schwätzer gehalten der teils auch net immer so die Wahrheit gesagt hat. Das war nicht nur mein Empfinden! Ich denke du bist älter geworden, sicher auch reifer, es liegt alles einige Zeit auch nun zurück und jeder hat ne zweite Chance verdient, aber ob du eine verdient hast, wird der Rat entscheiden und da mache ich keine zusage. Du wirst die Entscheidung dann später mitgeilt bekommen. Sollte es wieder zu einer Aufnahme kommen, dann sollte dir klar sein, das jeder hier eine Probezeit hat von 1Monat und du auch unter beobachtung stehst.

Wir werden uns bei dir melden.

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 20:29

also ich hätte an einem wiedereintritt nichts auszusetzen. hoffe mal bist nicht mehr ganz so wie damals. die probezeit wird zeigen wie du dich entwickelst und wie du dich in die gilde eingliedern kannst.

mal sehen was der rest des rates sagt ;)

badwolf6

unregistriert

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:46

Hi Phips

du weisst ich war und bin sicher einer derjenigen gewesen, der dir das Leben nicht einfach gemacht hat hier! denke wir hatten einen schlechten Start, wobei, und das musste dir eingestehen, einen gehörigen Teil zu beigetragen hast.
ich bin nunmal auch nicht mehr derjenige aus dieser zeit, da auch andere Aufgaben nun, mit anderer Vorrausetzung allen Membern gegenüber! daher denke ich auch, bist du nicht mehr derjenige, den ich zu dieser Zeit kennen gelernt habe!
wie Markus schon schrieb, weißte sicher was mir persönlich NULL gefallen hat, aber lebe nunmal auch nach der Devise: "was juckt mich mein Geschwätz von gestern!"
was heißen soll, dass ich dir gern eine Chance einräumen würde, wenn mich dann überzeugen kannst, ein wertvolles Mitglied bei uns GM´s sein zu können! allerdings sehe ich ein Problem mit deinem 2. char...solange noch genügend Plätze frei sind geht das evtl., aber wir möchten doch daran arbeiten, unsere Gilde VOLL zu bekommen und denke dann is das nicht mehr drin. wenn das verstehst, einen richtigen Neuanfang starten willst, soll es an mir nicht liegen!

wollen aber noch paar Stimmen hören hierzu... :thefinger

so long und Gruß

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 23:48

Im Ratsbereich wurde ja alles schon gesagt, brauchen wa hier ab jetzt nich wiederholen, Bedingungen sind klar und glaub Phillip hats verstanden worauf wir wert legen. HWK sag ich mal Phillip ;)

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2011, 23:51

ich kenn dich zwar nur vom hören sagen und von paar uralten posts hier im forum, aber denke meine vorredner haben den nagel so ziemlich auf den kopf getroffen. bin auch nicht gegen ne zweite chance und denke wir können dich ruhig mal nen probemonat lang testen :D


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:51

Ich denke wir werden Dir mal einen quasi zweiten Versuch gewähren, spricht auch nix dagegen atm. Ich bitte Dich aber trotzdem mit dem Erstchar in die Gilde einzutreten (also keine zwei Schlafplätze) und es gilt einen Monat Probezeit. Man sieht sich ingame.

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:59

Danke

erstmal ein dank an den großteil der sich bisher hie rzu wort gemeldet hat, für eure ehrlichen Meinungen.
@Bad klar hatten wir unsere DIfferenzen und klar seh ich ein, dass ich den größten Teil selbst zu verantworten hatte, aber dafür ist ja ein Neuanfang gedacht;)

Ihr werdet sehn dass ich gereift bin und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch;)

PS: Wenn ich dann nur mit einem Char in die Gilde eintreten darf, dann würde ich gerne den kleinen nehmen weil der zu 100% aktiv sein wird wobei der große dann eher 80-90%ig aktiv sein wird ;)

Hätte jedoch eine Frage. Da ich ja nur mit einem Char in die Gilde rein darf lt. Jack, ist es mir wenigstens gestattet mit meinem großen in eine befreundete kleinere gilde zu gehen oder wäre das ein problem? da ich den großen ungern gildenlos lassen würde^^
oder ich erstelle einfach die GermanMasters Juniors xD dann hätten wir das Problem der Überfüllung elegant umgangen xD

Lg Philipp

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:01

Im Ratsbereich wurde ja alles schon gesagt, brauchen wa hier ab jetzt nich wiederholen, Bedingungen sind klar und glaub Phillip hats verstanden worauf wir wert legen. HWK sag ich mal Phillip ;)
PHILIPP !!!! ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:12

allerdings sehe ich ein Problem mit deinem 2. char...solange noch genügend Plätze frei sind geht das evtl.,
da dies von HP schon geklärt wurde Andy, kömma nich jetzt den schritt wieder rückwärts gehn. Philipp mit 2 PP ^^ kannst mit beiden kommen, aber wie HP schon sagte, wenn iwann voll ist entscheide dich für einen. Denk aber wird noch bssl zeit vergehn, weil par leichen hamma och noch im Keller^^^^

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:15

OK dann freu ich mir ^^

PS: bin heute Abend so ab 19:30 oder 20:00 Uhr on, zwecks Aufnahme ;) Geht das klar Frank;)?

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:19

Phillipp mit 2 PP ^^
:G :G PHILIPP !! 1xL 2xP ;) xD :rtfm

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:19

PS: bin heute Abend so ab 19:30 oder 20:00 Uhr on, zwecks Aufnahme Geht das klar Frank?
kann dich jetzt schon aufnehmen wenn willst. bin im game, du ja auch^^Mit deinem grossen dauerts ja noch 6 tage wegen gildenauflösung, bevor eintreten kannst.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:20

Phillipp mit 2 PP ^^
:G :G PHILIPP !! 1xL 2xP ;) xD :rtfm
wo siehst du 2 L :lol :lol :lol

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:21

bin aber auf der Arbeit und könnte somit nichts schreiben zum eintritt also im GC meint ich

16

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:23

Phillipp mit 2 PP ^^
:G :G PHILIPP !! 1xL 2xP ;) xD :rtfm
wo siehst du 2 L :lol :lol :lol
sry das große sollte kein zizat von dir sein sondern das kleine ;) obere und da Steht Phillipp ;) komme nur nicht so 100%ig mit eurem editor klar ^^


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:27

bin aber auf der Arbeit und könnte somit nichts schreiben zum eintritt also im GC meint ich
Ok PHILIPP ;) dann warte ich selbstverständlich bis heute abend. Bis denne.
Edit registriere dich mal bitte mit Para19, dann kann ich dich freischalten

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:33

bin aber auf der Arbeit und könnte somit nichts schreiben zum eintritt also im GC meint ich
Ok :respektPHILIPP:respekt ;) dann warte ich selbstverständlich bis heute abend. Bis denne.

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. Mai 2011, 10:10

Hey Philly schön dich wieder bei uns zu haben :D achso und Philipp wird natürlich mit einem L und 2 P geschrieben genauso wie Lappen mit einem L und 2 P geschrieben wird also passt das schon^^^freu mich das du wieder da bist

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage