Sie sind nicht angemeldet.

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:19

Änderungen beim Inhalt.

Gugugs,

wollt mal kurz bescheid geben, das Frank mir erlaubt hat, hier im Forum was zu ändern nach meinen ermessen, da ich sonst auch immer für das Forum da war.

Ich habe auch einige Sachen geändert und es wird sich noch mehr ändern. Erst einmal ist es mir Wichtig dabei, das dieses Forum sich auf das wesendliche beschränkt und nicht zuviel schnick schnack aufweist. Grundessen habe ich die Foren "Internet" , "Games/Software", "Hardware Techik" zusammen gefügt und in OFf-Topic verschoben. Es soll hier rein und allein um die Gilde gehen, das einfach zuwenig Interesse für diese Spezialgebiete da ist, ist ein weiterer Punkt, warum ich das tat.

Dann wurde auch das Unterforum(Intern) mit dem "Member-HC Änderungen" aufgelöst, da dieses einfach überflüssig geworden ist, seit des Ranking nun Automatisch läuft. Änliches Könnte man auch für das Forneus Hio Ranking machen, dazu müßte aber erst einwenig PHP Code geschrieben werden. Die Beiträge aus dem Unterforum, wurde ins Gildenforum verschoben. Wer nun Fragen zum HC-Ranking hat, der macht einfach ein neues Fred dafür auf.

Wie ihr seht, mir geht es hier um eine Klare linie. Und ich überlege mir auch grad noch andere Änderungen, die jetzt bald durchgeführt werden sollten um das Forum möglichst übersichtlich und verständlich für jeden zu halten ohne viel schnick schnack.

Es gibt nun auch einen Sandkasten hier im Forum, in dem ihr machen könnt was ihr wollt. Spamt soviel ihr wollt, aber bitte Keine Links zu Illegalen Inhalt, beleidigungen oder sonstigem. Jeder ist selber für seine Beiträge verantwortlich und im zweifelfall werden diese auch von den Mods hier gelöscht (Beiträge werden nicht angerechnet in diesem Unterforum).

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:11

Beiträge im Forum "Glückwünsche" werden nun auch nicht mehr als Benutzerbeitrag zu euren postings gezählt. Ziel dabei ist den spam in grenzen zu halten selbe auch beim spamforum. Hier sollte nun jeden klar werden, das spam im Forum nicht erwünscht ist, ausser im Sandkasten. Das ganze ist leider nötig, da das Forum für viele da durch unleserlich wird und an quallität verliert. Also zukünftig bitte im Sandkasten spamen, dort könnt ihr soviel posten wie ihr wollt :)

Nächste änderung wird die Reihenfolge der Foren sein, diese wird anders sortiert, so das der Interne Gildenbreich nach oben rutscht im Forum, damit man das wichtige zuerst liest im Forum und nicht erst runter scrollen muss.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage
GM-Gewinnkalender