Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chemistrydoc« ist männlich
  • »chemistrydoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Level: 181

Charakter: Belze

Status: World Pro III

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:38

SO will mich nicht mehr

habe neu installiert, secure ok, aber die einlog oberfläche sehe ich nicht mehr, weil der computer neu gestartet wird. 3 versuche..
hilfe!!!!!!!

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:54

Fehlermeldung?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:16

guck mal hier http://shot-online-forum.gamigo.de/showthread.php?t=58773 da sind einige fehler beschrieben

  • »chemistrydoc« ist männlich
  • »chemistrydoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Level: 181

Charakter: Belze

Status: World Pro III

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:58

Fehlermeldung?


keine fehlmeldungen, spielstart drücken und der computer wird neu gestartet..????

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:20

Fehlermeldung?

keine fehlmeldungen, spielstart drücken und der computer wird neu gestartet..????


WHATTT???? .. öhm ..... ok, dann wüsste ich jetzt erstmal nur eins. ShotOnline kpl. deinstallieren (ggf. Registry säuben) ... anschließend auf http://gamescampus.eu/download/ gehen und sich den neuen client runterladen und installieren.

Wenn das auch nicht gehen sollte, weiß ich leider auch nicht weiter.

Ich hatte gestern diese meldung "runtime error ... abnormal program termination" .... nachdem ich dann neu insatlliert habe läuft es (bisher).

  • »chemistrydoc« ist männlich
  • »chemistrydoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Level: 181

Charakter: Belze

Status: World Pro III

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:20

brauche hilfe

habe auf labtop installiert und komme über gamigo ins spiel....alles ok.
zuhause habe ich auf pc alles gelöscht und neu installiert. nach spielstart stürzt der pc ab und startet neu...?????
wenn man sich registrieren will, sagt er entweder namen besetzt oder falscher ID ( ist klar, da anderer computer)
was machen?

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:20

öhm .. warum machste jetzt ein neues thema auf :o

aber egal, wenn du ein und den gleichen vorgang auf beiden PCs machst ... es auf einem funktioniert und auf dem anderen nicht, dann muss es ein lokales problem sein, denn ansonsten würde es auf beiden die gleiche fehlermeldung geben.

wenn dein pc nach dem start von SO abstürzt, dann werden vermutlich irgendwelche prozesse miteinander kollidieren ... und hierfür eine lösung zu finden ist fast unmöglich denke ich ... und den PC kpl. neu zu insatllieren würde ich eigentlich nur dann empfehlen, wenn es auch große probleme mit anderen programmen gibt.

mehr als spiel deinstallieren ... registry säuben (oder kpl. mal den PC "durchleuchten" lassen ... anschließend SO von der gamescampus seite neu downloaden und neu installieren wüsste ich auch nicht, sorry aber weiter kann ich nicht helfen.

bzgl. einem kpl. PC check verwende ich bsp. "Magix PC Check". die software analysiert das system und überlässt es dann dem user was verändert/gesäubert werden soll .... vor allem ist es freeware ^^
Infos u.a.: http://www.chip.de/downloads/Magix-PC-Ch…e_42573476.html

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:36

habs ma verschoben. bitte keine neuen threads zum gleichen thema öffnen.

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage